Die Bewertungen zeigen, dass das Produkt eine hohe Zufriedenheit hervorruft, insbesondere hinsichtlich der interessanten Auswahl und der Zuverlässigkeit der Qualität. Kunden schätzen die übersichtliche Navigation im Shop und die schnelle Lieferung. Viele heben das Vertrauen in die Produkte hervor und empfehlen sie weiter.
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungPasst wunderbar !
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte Bewertungalles bestens
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungWarum ich vier Wochen auf den Spaten warten mußte, weiß ich heute noch nicht. Auch eine Entschuldigung blieb aus.
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungGutes Produkt, Lieferung ok, gute Abwicklung, alles perfekt
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungKlasse Team! Super Preisleistungsberhältnis!
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungSchnelle und korrekte Lieferung
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungVoll zufrieden
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungDie Lieferung war seht schnell. Als ich allerdings den Backlounge Stuhl (ca 50€) ausgepackt habe, habe ich festgestellt das vom Sitz und Rückenteil die Verbindungsschraube mit Unterlegscheiben fehlt. Der Stuhl ist also nicht zu gebrauchen.... Sorry
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungSchnelle Lieferung. Unkomplizierter Bestellvorgang
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte Bewertungalles ok
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungBestell, gezahlt und nicht geliefert!
Antwort von Mediashop.tv
Vielen Dank für Ihr Feedback! Vorab möchte ich mich für den Lieferverzug bei Ihnen entschuldigen! Ich würde mich freuen, wenn Sie sich via kundendienst@mediashop.tv bei uns melden. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht die Norm in unserem Haus ist und wir bemüht sind die optimale Lösung für Sie zu finden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Liebe Grüße, Heike vom Reklamationsmanagement
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungEs war alles hervorragend
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungWebseite Super ***** Kundendienst * Ich verlangte vom Kundendienst eine Rechnung, da sie mir nur ein Lieferschein sanden. Ich bekam eine Rechnung ohne QR-Code. Ich reklamierte dies, und wurde unfreundlich auf ein Tool zum Generieren eines QR-Code. Das funktionierte, aber der QR-Code wurde nicht erkannt. Es ist nicht mein Problem. Ich wollte nur Mediashop etwas bezahlen, wo sie Anrecht haben. Ich habe eine selbe Rechnung wo ich die InstaShelf nochmals Bestellt habe und bekommen habe einfach verdoppelt also 267.40 Fr. bezahlt per 26.Juni. Der Kundendienst ist einfach Inkompetent. Sorry
Antwort von Mediashop.tv
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die Unannehmlichkeiten und damit verbundenen Umstände möchte ich mich höflichst entschuldigen. Ein QR - Code wird in der Regel nicht beigelegt. Den Link für die Erstellung wurde Ihnen bereits zugesandt. Gerne haben wir Ihnen per Mail auf Ihr Anliegen geantwortet. Liebe Grüße, Heike vom Reklamationsmanagement
Antwort von A. A.
In der Schweiz bezahlt man mit QR-Code. Der zugestellte QR-Code konnte erstellt werden , war aber nicht lesbar. Da ich die Bestellung schon mal Bestellt habe und eine QR-Rechnung bekommen habe , habe ich die Rechnung doppelt bezahlt. Für mich ist es unverständlich das ich so kämpfen muss , das Sie zu Ihrem Geld kommen. Einfach nur Dumm.
Kommentare anzeigen Kommentare verbergen -
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungSehr zufrieden, tolle Ware
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungSchnelle Lieferung
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte Bewertunghervorragendes Produkt
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungIhre Protukte sind nicht wirklich hochwertig.
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungSuper
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungSuper
-
A. A.
25.06.2024
Verifizierte BewertungBisher immer zufrieden!
Chronologisch dargestellte Bewertungen