Berechnet aus 11 Kundenbewertung erhalten während der letzten 12 Monate. *

* 11 Bewertungen seit dem 29.11.2019

Kundenbewertungen

Kundenmeinungen

 

5 / 5

Die Waren und Kommunikation / Ablauf sehr gut. Danke
am 05.12.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 06.10.2019

Kundenmeinungen

 

4 / 5

Übersichtlich
am 04.12.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 26.02.2019

Kundenmeinungen

 

2 / 5

das Preis- Leistungsverhältnis ist miserabel. Beim ersten kleinen Windstoß ist das Gewächshaus, trotz zusätzlichen Windschutz und Beklebung der einzelnen Scheiben mit Silikon, wie es empfohlen wurden, auseinandergefallen.
am 02.12.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 02.03.2019

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Das Gewächshaus an sich ist gut. Die 3 Sterne beziehen sich auf die katastrophale Bauanleitung (Ikea ist da noch ein Waisenkind). Erst im nachhinein wird einem Klar, dass hier und da noch dringend Muttern eingebaut werden müssen etc..Die Mehrarbeit kann man sich sparen, wenn man, wie so manch anderer Anbieter schon macht, einen Film auf YouTube einstellen würde, Ich habe keine 2 linken Hände, aber der Aufbau dauert definitiv länger. Das Material ist ok. Der erste Schnee auf dem Dach wird´s zeigen ;-)
am 02.12.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 28.08.2019

Kundenmeinungen

 

4 / 5

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Haus ist stabil, hat auch bereits zwei Stürme überstanden. Mit den dazugekauften automatischen Fensterhebern kann ich auf eine erfolgreiche Anbausaison zurückblicken. Durch die Diffusion des Lichts hatte ich nie das Gefühl eine zusätzliche Abschattung zu brauchen. Für jemanden der nicht gern tüftelt ist der Selbstaufbau allerdings schwierig zu meistern. Mein Mann und ich haben ca 12 Std. für den Aufbau gebraucht, wobei ein Gutteil der Zeit mit Bauteile sortieren, identifizieren und Anleitung entziffern verwendet wurde.
am 02.12.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 13.04.2019

Kundenmeinungen

 

5 / 5

Nach dem ersten Gartenjahr in dem ich das Gewächshaus benütze bin ich vollauf begeistert von dem Haus. Qualität,Passgenauigkeit. Top.
Habe aber das Haus zusätzlich auf einen 20cm hochen Betonsockel gestellt
Einziger Kritikpunkt ist der Versandkarton der beschädigt(aufgerissen)angekommen ist.
am 01.12.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 10.02.2019

Kundenmeinungen

 

5 / 5

Alles problemlos
am 30.11.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 17.02.2019

Kundenmeinungen

 

5 / 5

Alles super, leicht aufgebaut und sehr stabil.
am 30.11.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 03.04.2019

Kundenmeinungen

 

4 / 5

Qualität konnte besser sein.
am 29.11.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 14.02.2019

Kundenmeinungen

 

5 / 5

Tolles Produkt, schnelle Lieferung
am 29.11.2019 von .

Infolge einer Erfahrung von 18.10.2019

Bewertungen in chronologischer Reihenfolge angezeigt

Informationen Mein-gewaechshaus-shop.de

Beschreibung:

Der Gewächshaus-Spezialist im Internet

Adresse:
Mein Gewächshaus
40 rue Damrémont
75018, Paris
Empfehlen:
Kontakt:
Tel:  0221/677831533
kontakt@mein-gewaechshaus-shop.de
Vertreten durch:
Mein Gewächshaus
Status:
Aktualisiert
Anzahl der Bewertungen:
11

Über Echte-Bewertungen

Echte-Bewertungen wird von einem unabhängigen Unternehmen verwaltet, das die Bewertungen der Kunden von Online-Händlern nach einer Bestellung erfasst. Damit soll Ihnen geholfen werden, die zuverlässigsten Online-Händler zu finden.Mehr sehen