Die Bewertungen heben hervor, dass der Bestellprozess unkompliziert und die Lieferung schnell war. Viele Nutzer schätzen die gute Qualität der Produkte und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Benutzerfreundlichkeit der Webseite und die breite Auswahl an Artikeln werden ebenfalls positiv erwähnt.
-
A. A.
05.09.2021
Verifizierte BewertungSuper
-
A. A.
05.09.2021
Verifizierte BewertungDer Preis für die gekauften Hygienehosen war seit dem letzten Einkauf um fast 80% gestiegen. An zwei aufeinander folgenden Tagen habe ich versucht in der Firma anzurufen, um über die Konditionen zu reden.. Ich konnte jedoch nie jemanden erreichen.
-
A. A.
05.09.2021
Verifizierte BewertungSeite total übersichtlich,alles bestens
-
A. A.
03.09.2021
Verifizierte BewertungImmer wieder gerne
-
A. A.
01.09.2021
Verifizierte BewertungSchnell geliefert
-
A. A.
01.09.2021
Verifizierte Bewertungalles gut
-
A. A.
31.08.2021
Verifizierte BewertungDie Liege wurde relativ schnell geliefert. Der Karton war an mehreren Stellen eingedellt, hatte aber keine Auswirkung auf die Liege.
-
A. A.
29.08.2021
Verifizierte BewertungDer Kundenservice war schlecht zu erreichen, ewig lange Warteschleifen.
-
A. A.
27.08.2021
Verifizierte BewertungSehr schlechte Rückmeldung auf Fragen und Rechnungsänderung. Zudem bekommt man nur schwer jemanden ans Telefon.
-
A. A.
21.08.2021
Verifizierte BewertungInsgesamt ganz gut. Wenn man verschiedene Artikel miteinander vergleichen will, ist das schwierig.
-
A. A.
21.08.2021
Verifizierte Bewertungalles bestens-danke
-
A. A.
21.08.2021
Verifizierte BewertungGünstig gut schnelle Lieferung
-
A. A.
21.08.2021
Verifizierte BewertungSuper Produkte, bei der letzten Bestellung leider etwas lange Lieferzeit, beim ersten Mal ging alles ruck-zuck
-
A. A.
20.08.2021
Verifizierte BewertungTolles Produkt, leider 1. Lieferung viel schief gelaufen, da nicht richtig verpackt,und lange auf die Abholung gewartet.Viel kaputt gewesen. Korespondenz nicht immer gut, da Antworten häufig auf italienisch und telefonisch gar nicht zu erreichen.
-
A. A.
19.08.2021
Verifizierte BewertungGute Qualität
-
A. A.
18.08.2021
Verifizierte Bewertungsehr gut
-
A. A.
10.08.2021
Verifizierte Bewertunggut und günstig
-
A. A.
10.08.2021
Verifizierte BewertungDas Produkt ist wie beschrieben, leider ist die Komunikation nicht ganz so gut. Eine Beschreibung, Bedienanleitung in Deutsch, kam auf Nachfrage, aber nicht gut verständlich.Bis heute weiß ich nicht, warum nur 3 von 5 Lampen die Batterieladung grün anzeigen aber die Akkuanzeige grün leuchtet. Eine Erklärung dafür, bekam ich leider nicht. Jeder, der den Rollstuhl außen fahren möchte, muss laut STVO eine Beleuchtung anbringen um auf dem Bürgersteig zu fahren.
-
A. A.
10.08.2021
Verifizierte BewertungBedienungsanleitung nicht in Deutsch
-
A. A.
10.08.2021
Verifizierte BewertungAlles super nett und zügig gelaufen, sehr zu empfehlen, die Qualität passt auch
Chronologisch dargestellte Bewertungen