Berechnet aus 592 Kundenbewertungen erhalten während der letzten 12 Monate. *

* 2937 Bewertungen seit dem 15.02.2018

Kundenbewertungen

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Habe einen Panama - Hut nach Größentabelle auf der Homepage bestellt, der gelieferte Hut war viel zu groß, also zurück nach Anforderung des Retourescheins. Es sollte auf meine Bitte der gleiche Hut in Größe S geschickt werden. Als nichts passierte, bat man mich um Geduld, das half allerdings nichts, da vergessen wurde, einen neuen Auftrag zu erstellen, da angeblich ein Umtausch bei Zahlungsart Rechnung über PayPal nicht möglich sei. Endlich, nach nochmaligem Telephonat, kam der Hut in Größe S, diesmal aber ohne Einlagestreifen, um den Hut perfekt anzupassen. also wieder Retoure - Aufkleber anfordern, zur Post bringen.... Ich erhielt eine Email mit der die Retoure bestätigt wurde und eventuell geleitete Zahlung erstattet werden sollte. Damit war die Angelegenheit für mich erledigt. Nun kam von PayPal eine Zahlungserinnerung und Androhung von Verzugszinsen und nach Kontaktaufnahme mit PayPal stellte sich heraus, dass Hut - Breiter keinerlei Information über Rückabwicklung an PayPal gesandt hat. Morgen werde ich wieder bei Hut - Breiter anrufen und Dampf machen, da ich nicht glaube, das die Emails von vorgestern zur zügigen Erledigung beitragen. Ich werde jetzt nach München fahren und mir bei Zechbauer einen Hut im Laden kaufen. Danke für so viel Ärger für nichts!
am 18.07.2022 von .

Infolge einer Erfahrung von 13.06.2022

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrte(r) Kunde(in) ,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid das Sie mit Ihrem Artikel und mit unseren Service unzufrieden sind . Wir haben Ihren Fall überprüft und sichergestellt, dass es Zukünftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird.
Ihre E-Mail von Samstag haben wir natürlich erhalten, es tut uns sehr leid dass wir am Wochenende nicht arbeiten und nicht so zügig antworten können.
Den Kaufbetrag haben wir natürlich angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Breiter Team

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen. Ich warte jetzt 2 wochen darauf. Erstens haben gesagt wir haben Überweisung nicht bekommen obwohl ich es gleicher tag über PayPal geschickt habe und habe eine kopie geschickt. Dann haben mir gesagt letzte woche wir haben die Bestellung geschickt und ich warte bis jetzt und trotzdem nicht bekommen. Ich habe nie so erlebt in meinem leben. Nie wieder von dieser seite was bestellen, hoffe bekomme entweder mein Geld oder die Bestellung.
am 01.07.2022 von .

Infolge einer Erfahrung von 07.06.2022

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrte(er) Kunde(in),
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Sendung liegt seit dem 10.06.2022 zur Abholung in einer DHL Packstation bereit. Sie haben uns tatsächlich per E-mail kontaktiert und nach Ihrem Paket gefragt und Wir haben Ihnen auch mitgeteilt wo das Paket sich befindet und natürlich auch der Link zur Sendungsnummer wo Sie auch selber sehen können .Falls Sie Ihr Paket nicht haben möchten, können Sie gerne auch in der Postfiliale liegen lassen, nach einigen Tage wird automatisch wieder an uns zurück gesandt und dann werden Sie auch automatisch den Kaufbetrag erstattet bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Breiter Team

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Die Abwicklung war ok, ABER wer einen Hut in Größe XL mit dem realen Kopfumfang von 58 cm anbietet, der kann nicht als seriös bezeichnet werden!!! Der Hut ist natürlich zu klein. XL heißt überall 60-61 cm Umfang! Da Sie aber keine kostenlose Rücksendung anbieten, ist es für mich eine Verlusttrasaktion. Deswegen NIE Wieder!
am 24.05.2022 von .

Infolge einer Erfahrung von 18.05.2022

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider wissen wir nicht ob Sie ein falschen Hut bekommen haben oder Sie den Umfang des Hutes selbst gemessen haben. Das wäre sehr wichtig für uns zur wissen.
Was Retouren angeht , auf unseren Retourenschein ist klar geschrieben dass der Kunde sich für Retoure an uns wenden soll. Leider haben Sie sich weder telefonisch noch per Email gemeldet somit konnten wir Ihnen nicht helfen. Hätten wir es gerne getan und Ihnen einen Rücksendeetikett per Email geschickt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Breiter Team

Kundenmeinungen

 

1 / 5

In der Internetanzeige wurde nicht erwähnt, dass die Rücksendung vom Käufer frankiert , also noch bezahlt werden muss, eben 7,24 Euro zusätzlich. Normalerweise bezahlt das Unternehmen den Versand auch retour! Erst im beigefügten Retourschein im Paket wurde der Käufer aufgefordert, die Sendung zu frankieren.
am 20.05.2022 von .

Infolge einer Erfahrung von 09.05.2022

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrte(er) Kunde(in),
wir übernehmen selbstverständlich die Portokosten für Retoure, alles was man machen muss ist sich mit uns in Verbindung zur setzen und wir senden gerne einen Retourenlabel per Email zu. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert weder per Email noch telefonisch somit konnten wir Ihnen nicht helfen. Hätten wir es gerne gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Breiter Team.

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Nachdem ich im Geschäft derart unfreundlich bedient worden bin, habe ich den Hut schlussendlich online bestellt. Ich hatte bei der Bestellung angegeben, dass ich mir eine Geschenkverpackung wünsche. (In diesem Preissegment ist dieser Service auf jeden Fall üblich) jedoch kam der Hut im Karton völlig ungeschützt bei mir an. Ohne Staubbeutel, Box oder ähnliches. Im Geschäft waren die Borsalino-Boxen noch dekorativ ausgestellt, mein Hut wurde aber lediglich in den groben Versandkarton gelegt. Bei einem Preis von EUR 279,- + Versandkosten sehr enttäuschend.
am 20.03.2022

Infolge einer Erfahrung von 07.03.2022
*Pseudonymisierte Angaben

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrte(er) Kunde(in),
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung der Ware enttäuscht sind. Leider bitten wir keinen Geschenkverpackung an. Wir werden Ihre Anmerkung an die Versandabteilung weiterleiten, damit die Ware in der Zukunft besser verpackt wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hut-Breiter Team

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Grob irreführende Werbung - auf eine vom Hersteller als "one size" ausgewiesene Bewertung wurde einfach ein "XXL"-Etikett geklebt
am 18.03.2022 von .

Infolge einer Erfahrung von 23.02.2022

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrte(er) Kunde(in),
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine mangelhafte Ware erhalten haben. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Bitte entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeit. Gerne können Sie die Ware kostenlos zurück senden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Breiter Team
Alle Kommentare anzeigen

Kundenmeinungen

 

2 / 5

Der Rechnungspreis entsprach nicht dem Preis welcher auf dem Preisschild (rot) auzgezeichnet war.
am 10.03.2022 von .

Infolge einer Erfahrung von 28.02.2022

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrte(er) Kunde(in) vielen Dank für ihre Bewertung.
Hier scheint es einen Übertragungsfehler bei den Preisen gegeben zu haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits die Differenz über PayPal erstattet.

Wir wünschen einen schönen Tag
Ihr Hut-Breiter Team

Kundenmeinungen

 

2 / 5

Hatte drei Hüte bestellt. Zwei wurden geliefert. Das Geld für den dritten wurde ohne Kommentar auf PayPal zurückerstattet. Auf dem Lieferschein war der dritte Hut mit Rot durchgestrichen wieder ohne Kommentar. Ich finde, Kund*innen sollten schon irgendwie erfahren, warum ein auf der Website von Hutbreiter als lieferbar angegebenes, sodann bestelltes und bezahltes Produkt dann einfach nicht geliefert wird. Schlechten Service nenne ich das. Es könnte entweder an Arroganz oder Ignoranz den Kund*innen gegenüber grenzen. Der dritte Hut war für eine Reise mit Outdoor Ausflügen gedacht. Jetzt muss ich mich anderweitig umsehen, was bei Hutgröße 63 nicht einfach wird. Die gelieferten Produkte sind hingegen sehr gut in Zustand und Qualität und auch gut verpackt gewesen.
am 10.03.2022 von .

Infolge einer Erfahrung von 23.02.2022

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrte(er) Kunde(in),
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr dass Sie mit unseren Kundenservice nicht zufrieden sind und dass wir den dritten Hut nicht liefern konnten. Manchmal handelt es sich um einen letzten Stück der vielleicht nicht mehr verkaufbar ist, da defekt ist usw. Das Geld haben wir Ihnen rechtzeitig über PayPal erstattet. Wir freuen uns dass Sie mit die gelieferten Ware zufrieden sind und hoffen dass wir Sie in Zukunft auch über der Qualität unserer Kundenservice überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Breiter Team

Kundenmeinungen

 

2 / 5

Schnelligkeit ok. Verpackung lieblos. Karton zu gross, Mützen fliegen da einfach drin herum.
am 03.03.2022

Infolge einer Erfahrung von 21.02.2022
*Pseudonymisierte Angaben

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung der Ware enttäuscht sind. Wir werden Ihre Anmerkung an die Versandabteilung weiterleiten, damit die Ware in der Zukunft besser verpackt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hut-Breiter Team
Alle Kommentare anzeigen

Kundenmeinungen

 

2 / 5

Ich hab eine Strickmütze in XXL gekauft, aufgestzt und musste feststellen das sie nach oben rutscht…..kein Wunder nachdem ich festgestellt habe das es sich laut Typenschild im Innern um eine One Size Mütze handelt Ich bin enttäuscht
am 01.02.2022 von .

Infolge einer Erfahrung von 20.01.2022

Kommentar von Hutbreiter
Sehr geehrte(er) Kunde(in) ,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid dass sie mit unsere Ware nicht zufrieden sind. Die Mütze können Sie, gerne, jederzeit kostenlos an uns zurück senden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Breiter Team
Bewertungen in chronologischer Reihenfolge angezeigt

Informationen Hutbreiter.de

Beschreibung:

Breiter Hut & Mode - Größtes Huthaus Europas. Ihr Fachgeschäft seit 150 Jahren.

Adresse:
Hutbreiter
Dachauer Str. 14
80335, München
Empfehlen:
Webseite:
Kontakt:
Tel:   089 599884 38
service@hutbreiter.de
Vertreten durch:
Hutbreiter
Status :
Aktualisiert
Anzahl der Bewertungen:
592

Über Echte-Bewertungen

Echte-Bewertungen wird von einem unabhängigen Unternehmen verwaltet, das die Bewertungen der Kunden von Online-Händlern nach einer Bestellung erfasst. Damit soll Ihnen geholfen werden, die zuverlässigsten Online-Händler zu finden.Mehr sehen