greendeco.ch

Kundenbewertung von greendeco.ch

2.9 / 5 1

Berechnet aus 46 in den letzten 12 Monaten

erhaltene Bewertungen, 1967 Bewertungen seit 27/08/2017

Meinungsmanagementsystem nach ISO 20488.

Meinungen unter Vorbehalt.

  • Für weitere Informationen zu den Kontrollfunktionen für Bewertungen und die Möglichkeit, den Autor der Bewertung zu kontaktieren, kontaktieren Sie bitte konsultieren Sie unsere Transparenz-Charta
  • Für die Bewertungen wurde keinerlei Gegenleistung angeboten
  • Die Stellungnahmen werden veröffentlicht und fünf Jahre lang aufbewahrt
  • Bewertungen können nicht geändert werden: Wenn ein Kunde seine Bewertung ändern möchte, muss er sich mit Avis Vérifiés in Verbindung setzen, um die bestehende Bewertung zu löschen und eine neue zu veröffentlichen. Die Gründe für die Löschung von Bewertungen finden Sie hier

In den Bewertungen suchen

Nach Note filtern

  • 1354
  • 308
  • 97
  • 31
  • 56

Informationen greendeco.ch

  • Gesellschaft

    Intershop Logistics GmbH

  • Beschreibung

    Schweizer Onlineshop für Kunstpflanzen/Kunstblumen/Künstliche Pflanzen sowie Paravents & Raumteiler. ➤Kauf auf Rechnung ➤Schnelle Lieferung ➤Große Auswahl

  • Adresse

    Hofmattstrasse 9 5712 Beinwil am See

  • Website

    http://www.greendeco.ch

  • Kategorie

    Haus und Garten

Über Echte Bewertungen

Die Lösung Echte Bewertungen wird von SKEEPERS herausgegeben, das sich auf die Verwaltung von Verbraucherbewertungen nach einer Online-Bestellung spezialisiert hat. Mehr anzeigen

Sehen Sie sich unsere AGB an

Aktionen bei Echte Bewertungen

Kundenbeurteilungen

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Nie wieder!!!! Ich bestelle oft im Internet, aber so ein schlechter Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Am 26.05 habe ich drei Geranien bestellt: 2x Rot und 1x Rosa. Obwohl nichts gelierfert wurde, kam schon am 6.06 die Rechnung ins Haus. Erst am 10.07 !!!!! wurde eine rosa Geranie geliefert. Ich habe sofort Dekogreen per Mail mit Foto über unvollständige Lieferung informiert . Null Reaktion! Am 13.07 habe ich Dekogreen angerufen, per Zufall hat jemand abgenommen und es wurde mir versprochen, es wird nachgeliefert. Am 18.07 kam die erste Mahnung, am 20.07 habe ich den ursprunglichen Betrag ( ohne Mahnungsgebühren) von 55.05 Fr bezahlt, obwohl die Restlieferung noch nicht da war. Zudem habe ich mich beim Powerpay beschwert, weil ich nicht in Ordnung finde, etwas zu bezahlen, was ich nicht bekam. Powerpay hat sofort reagiert! Sie haben den Hr. Renk von Dekogreen kontaktiert und er hat dann bewilligt die Mahnungsgebühren zu übernehmen. Bei dieser seltenen Gelegenheit ! hat er mich über Mail auch gefragt, ob ich doch nicht den Geldrestbetrag nicht zurück erstatten möchte, da die roten Geranien nicht mehr lieferbar sind . Umgehend habe ich beantwortet und bestätigt, dass ich dies möchte. Seitdem habe ich nichts mehr von Dekogreen gehört, sie reagieren nicht auf meine Mails oder Telefonate. Seit August!!!!! Es ist eine total unfreundliche und unprofessionellen Art mit den Kunden umzugehen, ich fühle mich veräppelt. Nie wieder! Ein Stern ist schon zu viel!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Katastrophaler Shop! Musste 2 Eingeschriebene Briefe senden! Eine Mahnung und ein Vertragsrücktritt. Beide Briefe wurden nicht abgeholt. Nun folgt die Rechtliche Betreibung! Haltet euch fern von diesem Shop. Ach ja, die Ware wurde trotz Zahlung am 12. Juni NIE geliefert.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Bei der Lieferzeit steht 3-6 Tage, Produkt jedoch erst nach ca. 6 Wochen erhalten. Nachfragen via Kontaktformular oder via Benutzerkonto blieben unbeantwortet

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Nie wieder !! habe 3 Monate gewartet auf meine Ware . keine bis sehr schlechte Kommunikation ... würde keinem empfehlen hier das zu kaufen ... Leute lasst die Finger von diesem Anbieter Achtung Achtung

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 2 / 5 1
    Ändern Melden

    Die heute - nach wochenlanger (!) Verspätung erhaltene Palme - ist top! Leider wurde ich über die Lieferverzögerung nicht informiert und erst nach der zweiten Reklamation wurde meine Anfrage beantwortet. Ein mieser Kundenservice, unfreundliche Art, mit Kunden umzugehen. Schade eigentlich, denn mit allen gekauften Produkten war ich stets zufrieden.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Nich zu empfehlen!!!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Laut Angaben von Greendeco betrug die Lieferzeit 3 - 6 Tage. Die Ware kam jedoch nach fast genau 2 Monaten. Leider hat Greendeco nicht auf meine Mail und Fragen reagiert. Das finde ich schade und nicht sehr professionell.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Good

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Versand ein bisschen lang, aber es lohnt sich.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Der Kundendienst war nicht wirklich hilfsbereit.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Ist schön und authentisch.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Pflanzen sehen super aus und auch der Paravent super, passt. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Einzig die Kommunikation fand ich schlecht, keine antworten auf Email oder Telefon.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    es passt

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Das Produkt ist gut, entspricht meine Erwartungen. Nur das Service war nicht so gut. Ich habe keine Neuigkeiten bzgl Lieferdatum bekommen, nach mehreren Tagen habe ich durch die Website gefragt, keine Antwort. Habe zu den richtigen Geschäftszeiten angerufen, keine Antwort. Endlich habe ich ein E-Mail geschickt, und da gab es Antwort. Meine Bestellung ist dann zwei Tage später angekommen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schöne und echtwirkende Pflanzen. Wegen Personalmangel musste ich lange auf die Lieferung warten. Aber nach dem Mail, wo ich nachfragte, promte Lieferung. Danke

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Bestellung hat lange gedauert, keine Antwort auf Rückfragen. Orchidee wurde von jemandem zusammengeklebt, der noch nie eine gesehen hat - die Blütenstiele kommen nun mal nicht fernab der Blätter aus der Erde. Sieht daher leider sehr künstlich aus.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles klapt immer super! Vielen Dank

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Ich habe 3 Pflanzen bestellt. Habe ein E-mail bekommen das die grosse Pflanze(ca 250.-) längere Lieferzeiten hat und ob ich es stornieren möchte. Habe storniert. Greendeco hat mir bestätigt das die Rechnung angepasst wird. Die Rechnung die gekommen ist war jedoch mit der grossen Pflanze berechnet. Ich habe 4 mal ein E-mail geschrieben das ich gerne möchte das die Rechnung angepasst wird und das ich die anderen 2 Pflanzen auch retournieren möchte. Ich habe 5 Wochen keine Antwort erhalten. Gestern habe ich nochmals eine Rechnung mit Mahngebüren erhalten. (Immer noch nicht angepasst.) Also sollte ich laut greendeco für eine Pflanze bezahlen die ich nichtmal erhalten habe;-) Die anderen 2 Pflanzen die ich zurücksenden wollte kann ich nun nicht mehr zurücksenden da die 30 Tage frist vom kostenlosen retournieren vorbei sind. Und das obwohl ich rechtzeitig geschrieben habe. Ich bestelle häufig online und habe so etwas noch nie erlebt. Schade muss ich 1 Stern geben- am liebsten gar keinen. Für mich ist das ein Betrug. Niemehr werde ich hier etwas bestellen und werde es den Leuten mitteilen die ich kenne- damit niemand die gleiche Erfahrung machen muss.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr viel Auswahl.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Seite ist eigentlich schon in Ordnung, jedoch die Lieferungen lassen zu wünschen übrig meine letzte Lieferung bekam ich noch nicht aber dafür die Mahnung zu bezahlen was ich jedoch erst bezahle wenn ich alles habe!!!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Mit etwas durchklilcken kommt man zu den gewünschten Seiten. Die Auswahl ist gross und es lässt sich absolut etwas passendes zu finden. Die Kontaktaufname gestaltet sich etwas schwieirg, da nur per Email erreichbar. Die offiziellen Öffnungszeiten sind nicht korrekt.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Der Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, da der Zulieferer von greendeco.ch verspätet geliefert hat. Obwohl greendeco.ch keine Schuld an dieser Situation trägt, hat es stets über den aktuellen Status informiert.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Grundsätzlich sehr gute Produkte und Preis/Leistung stimmt. Bei der Bestellabwicklung ist noch Verbesserungsbedarf. Mein Vorschlag sparen Sie mit der Lieferzeit bis zu 30 Tagen unnötiges Nachfragen wo bleibt die Ware.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Ohne das Verschulden von Greendeco musste ich sehr, sehr lange auf meine Bestellung warten, was sich aber gelohnt hat, denn die bestellte Ware ist 1a-Qualität! Ich möchte dem Greendeco-Team danken für ihre Geduld, ihr Verständnis für uns genervte Kunden und ihre immerwährende Freundlichkeit!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Kundenservice mangelhaft. Keine Reaktion auf email oder Tel.Anruf.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Leider ist mein Produkt nie erschienen, obwohl mir immer wieder versichert wurde, es komme nächste Woche…Kontakt-Aufnahme ist auch sehr schwierig!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Im Bestellkatalog wird eine Lieferfrist von 7 - 10 Tagen versprochen. Am 8.7.2023 Online-Bestellung abgesandt. In der Bestellbestätigung wird dann die Lieferung auf den 23.7.2023 avisiert, also 15 Tage. Am 11.8.2023 (!!) bekommen wir dann Bescheid, dass der Lieferant die Lieferung an die Greendeco vertraglich am 17.08.2023 avisiert hat. Den Paravent haben wir dann schlussendlich am 26.08.2023 erhalten. Wir haben eigentlich nicht mehr mit der Lieferung gerechnet. Das zeigt uns ein unterirdisch schlechtes Kommunikationsverhalten und miserable Lieferfristen dieser Firma. Ich werde sicherlich keine Ware mehr von Ihnen bestellen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    ich finde es wunderbar, fand gleich das gesuchte

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Anstatt 3-5 Tage hat die Lieferung mehrere Wochen gedauert.... Trotz mehrfacher Emails keine Reaktion.....

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Nichts hat geklappt. Nie wieder! Was mit « an Lager » angezeigt wurde, dauerte 4 Wochen bis zur Zustellung. Das Geld hat Greendeco natürlich bei Bestellung erhalten. Und dann war die Lieferung komplett falsch….. lasst die Finger von so einem unfähigen online Shop.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles prima - danke!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schlecht. Unendlich lange Lieferzeit und falsche Ware!!!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferung dauerte etwas lange.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Der Service war schlecht. Ich wartete 22 Tage um zu erfahren, dass meine Paneele nicht mehrr erhältlich sind.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Leider ist alles schiefgegangen und Greendeco hat uns nur verarscht. Die Produkte waren angegeben mit 2- 3 Tage Lieferfrist. Wir haben dann 3 Wochen gewartet obwohl wir mit Twint bezahlt habe. Als wir nachgefragt haben wieso es so lange geht, hat man uns nicht geantwortet. Erst all wir gesagt haben, wir treten vom kauf zurück, wurde uns geantwortet. Leider nur mit Lügen. In der Antwort wurde gesagt, das, dass Packet auf dem Weg sei, was nicht stimmte. Meine offene Meinung, ich hab noch nie, so einen schlechten Onlineshop gesehen wie dieser!! Nie wieder!!!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    My artificial geraniums are fabulous. The look real and seem solid, presentation in the pots with moss is really nice and seem durable. Delivery times and customer service have loads of space for improvement. Half my emails are still unanswered. Nobody picks up the phone, even during very limited office hours.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 2 / 5 1
    Ändern Melden

    Sorry aber die Lieferzeit war nicht zufriedenstellend, aber die Rechnung kann man ja schon mal versenden. Auf der Homepage stand 4 Tage Lieferzeit. Gewartet habe ich mehr als 2 Monate. Produkt ist gut.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Hat alles geklappt,bin sehr zufrieden

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    nach über einem monat warte zeit ist das bestellte produkt noch immer nicht angekommen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferung dauert teilweise etwas lange, ansonsten gute Qualität und schöne Produkte

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 2 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferzeit 3 Wochen keine Antwort bei Nachfrage via E-Mail Paket war bei der Lieferung gestern halb offen ( zerrissen )

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Jamais reçu cette commande malgré les différents emails envoyé !!! Ich habe diese Bestellung trotz der verschiedenen gesendeten E-Mails nie erhalten!!!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Ein Stern ist schon Zuviel Von der Bestellung 22.05.2023 bis 09.07.2023 keine Lieferung Lieferung heute 10.07.2023 = Annahme verweigert. Da ich die Bestellung längst storniert habe. Bestätigung per E-Mail erhalten. Beachten Sie bitte den langen e-mail Verkehr zwischen mir und GREENDECO. 31.05.2023 habe ich von OWERPAY eine Zahlungsaufforderung mit einer Frist bis zum 30.06.2023 erhalten. KEINE Ware erhalten Das finde ich eine GROSSE Verfehlung der Kunden. Fazit: Einmal GREENDECO aber sicher NIE wieder Freundlichst W.Lanz

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Qualität der Sonnenblumen ist gut, die Lieferzeit war etwas "ausdauernd"

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Ich bekomme immer wieder Mails von Greendeco, von denen ich nicht weiss was das soll. Ich gabe die bestellte Ware erhalten und auch bezahlt!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Webseite ok. Die Lieferung wurde nach 2-4 Tagen erwartet, traf jedoch nach 3 Wochen ein! Werde nicht mehr bei Greendeco bestellen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Lieferzeit war gefühlt recht lang - die Lieferung wurde von DPD für Freitag, den 30.Juni angekündigt und ist erst heute Montag, 4.Juli erfolgt...

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles top,nur die Lieferung hat länger gedauert….

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Website und der Einkauf waren einfach. Der Kundenservice nicht so. Nachdem ich den Betrag eingezahlt hatte, hoerte ich wochenlang nichts ueber eine Lieferung. Ich machte ein Mail und bekam nie eine Antwort. Eines Tages kam dann die Versandbestaetigung.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Lieferfrist von 1 Monat ist viel zu lang. Und dies ohne eine Erklärung !

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    greendeco.ch finde ich eine gute Seite.Die Auswahl ist echt gross. Habe genau das gefunden, was wir suchten, und die Preise finde ich sehr fair.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Vorab, die Ware traf dann mal nach über 4 Wochen ein obschon kurze Lieferzeiten versprochen wird. Die Ware selbst ist soweit gut. Die Firma jedoch ist eine einzige Katastrophe. Keine Reaktion auf Anfragen per Mails und telefonisch schon gar nicht erreichbar auf meine unzähligen Versuche. Der Anrufbeantworter lässte einem nur wissen wann sie erreichbar sein sollen. Unter Service und Kundenfreundlichkeit und kurze Lieferzeit verstehe ich was anderes. Zu guter Letzt schlägt der externe Rechnungsteller ohne Ankündigung noch eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 auf die Rechnung. Frechheit. Kann die Firma aus diesen Gründen nicht wieterempfehlen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    tip top.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Leider habe ich 3 Wochen warten müssen auf die Lieferung. Aber das Warten hat sich gelohnt. Mein Olivenbaum ist wunderschön ich freue mich riesig ihn zu präsentieren.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Hat ein paar Tage länger gedauert, aber die Qualität der beiden Pflanzen ist Top.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Super Produkt, top Lieferung

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    TOP Ware! Herzlichen Dank.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Produkte sind super- kommunikation und Lieferung hat sehr viel Platz für Verbesserung

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr guter Service und die Pflanze sieht wunderschön und täuschend echt aus.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Wurde kein genaues Lieferdatum angegeben, was die Planung etwas verschwert hat.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Lieferung hat lange gedauert und zwei von acht Balkonkisten sind defekt bei uns angekommen. Einer der drei Lieferkartons war nicht genügend gepolstert und entsprechend waren bei zwei Blumenkisten die Ecken abgebrochen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Einwandfreie Bestellung bis zur Lieferung Kommen wieder!.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Super Kundenservice

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferung verzögert

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    die Lieferung und der Bestellungsablauf erfolgte. prompt. Die Lieferung dauerte ein wenig länger

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    lange lieferzeit, pflanze verbogen im paket

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 2 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferung erst nach ca 2 Monate erhalten. Immer wieder wurde telefonisch versprochen, dass die Lieferung ausgeliefert wird und trotzdem passierte nichts. Des Weiteren sehr schlechte telefonische kontakt Nicht gerade der beste Kundenservice. Der Beschrieb des Produkts war gar nicht richtig Auf mein E-Mail betreffend der falschen Beschreibung habe ich seit 2 Monate keine Antwort bekommen. Leider diese Art ist nicht kundenfreundlich. Auch wenn die Frage gerade unangenehm sind, sollte man Antwort bekommen, deswegen respektlos.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 2 / 5 1
    Ändern Melden

    Viel zu lange Lieferfrist, keine Kommunikation - nur auf 2-mal7ges Nachfragen meinerseits. Rechnung lange vor Lieferung erhalten!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Seite ist sehr ansprechend, schön gestaltet und gut übersichtlich. Es hat eine sehr grosse Auswahl.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Hat leider etwas lange gedauert, da die Ware aus Übersee so lange hatte. Aber da kann ja Greendeco nichts dafür.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Verspätete Lieferung, Rechnung Versand vor Zustellung der Lieferung. Mahnung- Versand ohne Rücksprache ob das Produkt geliefert wurde. Keine möglichkeit für Telefonische Rücksprache bei Greendeco oder Powerpay

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Seite ist gut

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr lange gewartet auf die Bestellung .Habe heute nach über einem Monat den Rest bekommen. Wurde aber immer Informiert über die Lieferung ! und das warten hat sich gelohnt.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Bin sehr zufrieden und hatte immer vertrauen, dass die ware kommt.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Homepage ist übersichtlich und die Produkte von sehr guter Qualität. Allerdings ist die Lieferung ein weiteres Mal viel zu spät eingetroffen, wenn eine Lieferzeit von 3-6 Arbeitstage angegeben wird, erwarte ich die Lieferung auch dann, und nicht erst 3 Wochen nach Bestellung und Bezahlung. Der Kundenservice ist noch schlechter, es wurde auf mehrere Email Anfragen bezüglich der Lieferung nicht mal geantwortet, das ist ein absolutes NO GO!! Fazit: Homepage und Produkte sehr gut, Lieferung und Kundenservice sehr schlecht.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferzeit extrem lange, bei beiden Bestellungen

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 2 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Qualität ist gut. Der Service ist äusserst schlecht. Die Wartezeiten sind viel zu lange. Die Infos unzureichend. Die Lieferzeiten auf der Hompage irreführend. Erlebe dies nun schon zum 2. Mal. Werde nichts mehr bestellen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Grosse Auswahl. Alles tip top!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Habe immer noch nicht ganze Lieferung erhalten Nach meinem Mail keine Antwort erhaltem

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schlechter Kundendienst. Keine Reaktion seitens Kundenservice auf diverse E-Mails. Sehr schade

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr übersichtliche Seite

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Extrem mühsam. Bestellung ging sehr lange (>4W) bis man es erhalten hat und das Produkt das geliefert wurde ist nicht das Produkt das wir bestellt haben. Telefonisch ist der Anbieter nie erreichbar. Die Öffnungszeiten von Montag, Dienstag und Donnerstag bis 12:00 kann man nicht ernst nehmen, da sowieso niemand ans Telefon geht. Wir sitzen nun auf einem Produkt welches nicht dem entspricht das wir bestellt haben + einem unvollständigen Produkt...

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Pflanzen sehen fast wie echt aus- passt so :-)

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Ich habe die ware noch nicht erhalten, da ich 5 Minuten nicht zu Hause war, danach habe ich ein Mail erhalten und angegeben es soll deponiert werden, bis jetzt nicht erhalten

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Pflanzen sind tipptopp! Danke!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Benutzerfreundlich

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Ich war mit dem ganzen Kundenservice sehr zufrieden. Bei Fragen gab es per Telefon sofort kompetent Antwort, eine Lieferverzögerung wurde frühzeitig bekannt gegeben, über die Lieferung wurde ich ebenfalls frühzeitig informiert und die Blumen sind gut verpackt angekommen. Vielen Dank für den tollen Service.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Tip Top

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles tiptop.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    es war nie jemand erreichbar und die bestellte Palme entsprach nicht dem Bild.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Ein toller Kundenservice und die Änderung wurde toll und schnell umgesetzt. Danke vielmals

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schöne Produkte Es gab zwar eine Lieferverzögerung aufgrund einer Verspätung bei einem Unterlieferanten, aber dies wurde frühzeitig kommuniziert Lieferung hat tip top geklappt und Ware war sehr gut verpackt

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Die seite ist schon und Uebersichtlich gestaltet. Verüackung furchtbar!!! Denke Karotn darüber und darungter mit etwas stabilerer abdeckung statt so viel Syropor würde alles besser schützen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferfrist

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Immer tolle Ware, hochwertig! Diesmal sehr lange Lieferfrist, aber nicht Schuld von Greendeko! Wurde hervorragend immer wieder informiert!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Ich hatte keine Probleme

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Bei Fragen gab es eine kundenfreundliche Auskunft. Die Lieferung wurde klar angesagt und ist auch so angekommen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles bestens

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Schlechter Service, selten jemand erreichbar.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Es gab einige Lieferverzögerungen, da kann aber Greendeco nichts dafür. Hat immer kurzfristig auf E-Mail-Anfragen reagiert.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Gute Beratung

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Orientierung zu Lieferung und Versand hat gut geklappt. Ware sorgfältig verpackt. Einziger Mangel: Musste zuerst eine Aufhängevorrichtung für die Hängegeranien beschaffen!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 2 / 5 1
    Ändern Melden

    Lange Lieferzeit, Telefonisch niemand erreicht, Qualität durchschnittlich

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schöne, echt wirkende Geranien. Tolle Qualität!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    ----

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Seite ist soweit ok, allerdings könnte der Kundenserive mehr auf Zack sein. Oft eine Woche lang keine Rückmeldung auf E-Mails und auch telefonisch nicht erreichbar. Sehr schade. Zudem waren die Produkte ewig nicht lieferbar, obwohl auf der Homepage stand: sofort lieferbar

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Tolle und sehr gute Qualität zu super Preisen!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sind eifach tolle Blumen

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Freundlicher Kontakt. Qualität und Preis sehr gut.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Geranien nicht gut verpackt. Blüte abgebrochen. Habe das per Mail an Greendeco gemeldet damit sie in Zukunft Ware besser einpacken. Keine Reaktion seitens Greendeco. Schade nicht dienstleistungsfreundlich.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Natürlich werden wir das kostenlos ersetzen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Ich werde mich umgehend persönlich darum kümmern. N. Hartmann

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Sehr geehrte/r Herr oder Frau Hartmann. Vielen Dank für Ihren Bescheid und dass mir der geknickte Geranium - gemäss meiner Foto, kostenlos ersetzt wird. Vielen Dank für Ihren super Service und Zuvorkommenheit. Freundliche Grüsse F.Perone

    Kommentare anzeigen Kommentare verbergen
  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Pflanze sieht super aus und ich habe auch eine gute Kundenerfahrung gemacht. Ich habe fast 5 Sterne gegeben aber ich hätte gerne ein schöneren Topf gehabt oder wenigstens eine Auswahl die man anklicken könnte.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 2 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferung viel zu spät angekommen. Mahnkosten für nicht bezahlte Rechnung bekommen ohne den Erhalt der Ware. Keine Endschädigung bzw kein entgegenkommen von Greendeco.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir werden die Mahnkosten natürlich umgehend stornieren lassen! Das ist ein Fehler seitens Powerpay. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Haben Sie schon bezahlt? Dann werden wir Ihnen das natürlich überweisen. Bitte um Mail an info@greendeco.ch. Besten Dank. N. Hartmann

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Hat alles tipptopp geklapptbind die Produkte gefallen sehr

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Leider ging es mit der Lieferung recht lange, jedoch rechtzeitig zum Osterfest.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Leider hat es mit der Lieferung ziemlich lange gedauert. Zum Glück dann aber doch noch rechtzeitig vor Ostern

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles prima.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    I doubt if this company deserves even 1 out of the five starts. Delivery took 16 working days & not 3-6 as published. They also do not respond to phone calls &/or emails. Only thanks to Paypal I receive a refund. Never again!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Lieferung und die Schwierigkeit, mit uns in Kontakt zu treten, für Sie sehr ärgerlich waren. Wir haben versucht, Sie während des Versandsprozesses auf dem Laufenden zu halten, aber es scheint, dass wir dies nicht ausreichend getan haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir sind froh, dass Sie dank PayPal eine Rückerstattung erhalten haben. Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und versuchen, unsere Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine Chance haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles wunderbar!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Zügige Zustellung. Gerne wieder!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Das Bild war nicht korrekt. Anstatt den Stamm des Baumes und daneben ein paar kleine Äste, hatte es zwei Panele mit den gleichen kleinen Ästen aber kein Baumstamm. Zudem war die Qualität schlecht. Die Blumen waren schlecht gemalt und weisse Farbe vom Rahmen war bereits abgeblättert. Nicht weiter zu empfehlen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit dem besagten Paravent/Raumteiler sind und möchten gerne sicherstellen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte beachten Sie, dass wir diesen Paravent seit 5 Jahren in unserem Sortiment führen und dass dieser bereits bei zahlreichen Kunden äußerst positiv bewertet wurde. Deshalb können wir diese Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wir sind uns sicher, dass es sich hier somit um einen Einzelfall handelt. Um eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, uns Bilder des Paravents zu senden. Bitte senden Sie die Bilder an info@greendeco.ch und geben Sie Ihren Namen sowie Ihre Bestellnummer an. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. N. Hartmann

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schönes Material. Bin sehr zufrieden, Danke

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Super!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Blumenstrauss.Preis Und Leistung sind super. Die Lieferung dauerte etwas lange, es gab aber eine Entschuldigung. Gerne wieder einmal.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferung dauerte etwas lange aber das Produkt ist toll!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 2 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferung mit ca 6 Wochen Verspätung erhalten. Immer wieder telefonisch versprochen die Lieferung werde ausgeliefert und trotzdem passierte nichts. Auch wurden auf E-Mail und Telefone auf Anrufbeantworter nicht reagiert. Nicht gerade der beste Kundenservice. Lieferung könnte besser verpackt sein einige abgebrochene Blatter.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verspätung Ihrer Lieferung entschuldigen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die Verzögerung war durch Schwierigkeiten bei unserem Lieferanten verursacht worden, auf die wir keinen Einfluss hatten. Wir haben jedoch alles unternommen, um eine schnelle Lieferung zu ermöglichen und Sie regelmäßig über den Fortschritt informiert. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt ansonsten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um diese zu lösen.

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Die Lieferfrist von fast 2 Monaten ohne Mitteilung der langen Lieferfrist ist zu lange. Das Produkt macht einen guten Eindruck.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. "Ohne Mitteilung" - stimmt sicher nicht! Wir haben Sie bestimmt 4 - 5 mal informiert. Bitte auch im Spam Ordner nachschauen! Die Lieferfrist für dieses Produkt war tatsächlich etwas lange - wofür wir uns "nochmals" in aller Form entschuldigen möchten! In der Vorsaison (bis ca. Mitte März) kann es in seltenen Fällen zu solchen Verspätungen kommen. In Ihrem Falle war dies allerdings "1 Monat". Aber sicher nicht 2. Wir bemühen uns stets jeden Kunden als "König" zu behandeln und informieren immer über Verspätungen.

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Grosse Auswahl. Schöne Qualität!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr guter Kundendienst. Sie haben stets über den aktuellen Lieferstatus informiert, da es Verzögerungen gab. Übersichtliche Webseite, riesige Auswahl.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Ware wurde defekt geliefert und auf meine Mails und Anrufe wurde nicht reagiert.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Guten Tag. besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen bestimmt zweimal geantwortet. Bitte auch im Spam-Ordner nachschauen. In Ihrem Falle war lediglich - durch den Transport - der "Basis-Topf" beschädigt. Dieser Topf dient jedoch nur zum Schutz des Stammes. Die Pflanze ist somit NICHT beschädigt. Natürlich können wir Ihnen trotzdem nachträglich einen kleinen Rabatt gewähren - oder wenns nicht anders geht - auch austauschen. Wir werden Ihnen jetzt nochmals eine Mail schreiben.

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Sehr geehrte Damen und Herren. Danke für Ihre Stellungnahme. Den Spamordner habe ich bereits im Vorfeld mehrmals geprüft, ohne Erfolg. 1. Die Pflanze war in den Topf eingeklebt und ich musste den Rest des Topfes mühselig zerschlagen, um die Pflanze aus dem Topf zu lösen. 2. Die Pflanze ist mit Topf im Angebot abgebildet (Ihr Inserat: Arrangement: Philodendron Hängebusch (Ampel), ca. 90 cm im Terracota Ton - Topf). Ihre Aussage, der Topf diene nur zum Schutz des Stammes für den Transport ergibt aufgrund 1. keinen Sinn und ist aufgrund 2. nicht zutreffend. Ich erwarte eine Gutschrift von CHF 35 für meine Umtriebe, den neuen Topf und meine Arbeit. Freundliche Grüsse Birgit Dingetschweiler 

    Kommentare anzeigen Kommentare verbergen
  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Gute Kommunikation

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 1 / 5 1
    Ändern Melden

    Rechnung erhalten, aber keine Ware. Liefertermine immer wieder versprochen und nicht eingehalten. Absolut kundenfeindliches Unternehmen.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail erklärt, dass es manchmal zu solchen Überschneidungen kommen "kann" wenn die Lieferung etwas verspätet ist. Die Zahlungsart Rechnung wird bei uns über den Dienstleister "Powerpay" abgewickelt. Wir haben Ihnen aber auch geschrieben, dass die Rechnung natürlich erst nach "Erhalt" der Bestellung zu bezahlen ist. Ausserdem haben wir keine "Versprechen" abgegeben, sondern lediglich "Schätzungen"! in der Vorsaison bis Mitte März - kann es in Ausnahmefällen leider zu etwas Verspätungen kommen. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. "Kundenfeindlich" sind wir absolut nicht! Wir wünschen Ihnen trotzdem einen guten Tag.

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Der bestellte Paravent wurde in kurzer Zeit geliefert, und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    kundenservice gut, man wird stets informiert , wenn es noch länger dauert. seite greendeco ist übersichtlich

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Ich bin sehr zufrieden sehen sehr echt aus! Auch die Lieferung ging Tipp topp

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Hat alles gut geklappt,keine Probleme.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Schöne, naturgetreue Produkte. Gut und sicher verpackt.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schöne, natürlich scheinende Ware, Lieferung war etwas lang. Aber immer wieder Info erhalten.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Das Produkt sollte in der Verpackung besser gepolstert weden. Die Lieferung ist bei uns total beschädigt eingetroffen. Alles andere klappt gut. Info über die Lieferung sogar sehr gut.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Gute Kommunikation und Information wegen Lieferverzögerung.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Verpackung war beschädigt und Paket wurde mit Topf oben abgeliefert. Die obersten Äste waren verbogen. Konnten durch mich wieder gerichtet werden.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles in Ordnung. Dankeschön

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schöner Baum & super Qualität.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schöner Straus mit sehr realistischen Blumen und Grünem. Nur das der Straus 4 Wochen brauchte um aus Holland zu mir zu kommen war etwas schade, da die Lieferung mit 4-6 Arbeitstage angegeben war.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. In der Vorsaison (bis Ende Februar) kann es leider in seltenen Fällen zu solchen Verspätungen kommen.... Ab März werden die Sträusse vorgefertigt, dann dauerts natürlich nicht mehr so lange. Bitte entschuldigen Sie nochmals die etwas lange Lieferzeit. Gerne werden wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung einen Rabatt gewähren. Freundliche Grüsse N. Hartmann

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Guter Service und tolle Ware

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles ok

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 3 / 5 1
    Ändern Melden

    Lieferprobleme.. erst nach Mahnung wurde Lieferung ausgelöst. Rechnungsbetrag stimmte nicht mit der Rechnung von Powerpay- Kauf auf Rechnung überein.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

    Kommentare anzeigen
    Melden

    Guten Tag. Besten Dank für Ihre Bewertung. Hierzu nehmen wir gerne wie folgt Stellung: 1. Auf keinen Fall wurde Ihre Bestellung erst ausgelöst - nach Ihrer Mahnung! Wir haben Sie immer laufend über Ihre Bestellung informiert! Ebenfalls haben wir informiert, dass Ihre Bestellung mit etwas Verspätung geliefert wird. Für die etwas lange Lieferzeit möchten wir uns "nochmals" in aller Form entschuldigen. Jedoch informieren wir unsere Kunden immer über allfällige Verspätungen. 2. Das der Rechnungsbetrag nicht übereinstimmte liegt daran, dass eine Gebühr von CHF 2.90 erhoben wurde - für das Zusenden des Einzahlungsscheines (Rechnung) per Post. Wir werden diese Gebühr natürlich stornieren. Bitte schreiben Sie uns kurz eine E-Mail - ob die Rechnung bereits bezahlt wurde - an unseren Zahlungsdienstleister (info@greendeco.ch). Wir sind überzeugt, dass wir Sie bei einer allfälligen nächsten Bestellung "schneller" beliefern können und hoffen auf Ihr Verständnis.

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles bestens geklappt

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Sehr schnelle Lieferung.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    alles okay

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    sehr schöne Rosen, bin sehr zufrieden

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    alles bestens

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Hat alles prima geklappt, sehr schöne Paravent und Ficusbaum.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles io.von der Bestellung bis zur Lieferung Schöne Ware gute Qualität….nicht gerade billig.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Ein gutes, naturgetreues Produkt, leider musste ich längere Zeit nach der Bestellung darauf warten

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Gute strukturiert, schöne Produkte

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    schnelle und einwandfreie Lieferung.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von . *

    *Pseudonymisierte Daten auf Wunsch des Autors

  • 4 / 5 1
    Ändern Melden

    Alles ok.

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

  • 5 / 5 1
    Ändern Melden

    Super Service!

    Gutachten vom , nach einer Erfahrung vom von .

Chronologisch dargestellte Bewertungen