Berechnet aus 989 Kundenbewertung erhalten während der letzten 12 Monate. *

* 2148 Bewertungen seit dem 19.12.2014

Kundenbewertungen

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Wenn der Schuh gleich gepasst hätte, wäre alles gut gewesen. Doch leider passte er nicht, Kundendienst braucht lange um Rückantwort zu geben und Umtausch in andere Größe gestaltete sich schwierig, da man erst den einen Schuh zurück schicken muss, dann auf die Gutschrift warten musste bis das Retourenpaket bei Ekosport wieder eingetroffen und abgearbeitet und erst dann die neue Größe bestellen konnte, wenn man die Rücksendekosten erstattet haben will. Und dadurch brauchte die Abwicklung einige Wochen, die man nicht immer zur Verfügung hat
am 22.04.2021 von .

Infolge einer Erfahrung von 01.03.2021

Kommentar von Ekosport.at
Guten Tag , Ekosport bietet keine Umtasuch an, das ist richtig. Alle diese Information sind allerdings unter der Rubrik "Retoure" vor der Bestellung einzusehen. Somit keine Überraschung.
MfG, Ekosport Frankreich

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Skibelag musste am oberen Ende angeklebt werden!
am 22.03.2021 von .

Infolge einer Erfahrung von 05.03.2021

Kommentar von Ekosport.at
Guten Tag,

Wir konnten Ihr Kommentar heute lesen.
Nun haben wir keine E-Mail von Ihnen oder Kundendienstanfrage erhalten.

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten, haben Sie 14 Tage um es zu reklamieren (und 60 Tage um es zu retournieren).
In so eine Situation, sollten Sie das Produkt nicht benutzen, weil das Produkt nicht von einen Techniker geprüft wurde, es könnten Schaden am Ski passieren sein und Sie sollten das also nicht benutzen.

Sie können gerne online eine Retourenanfrage für Defekt tätigen, mit Fotos.
Sie müssten sich in Ihrem Kundenkonto einloggen.

Hier unsere Retourenbedingungen: https://www.ekosport.at/cms-retoure-u

Wir danken im Voraus für Ihre Rückmeldung per E-Mail oder per Kundendienstanfrage online.

Mit freundlichen Grüßen,

Ekosport Frankreich

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Die Aufklärung über die sehr hohen Kosten des Rückversandes erfolgte nur sehr versteckt. Darüber hinaus war das Formular für die Rückabwicklung etwas umständlich, man kann z.B. leicht versehentlich die Gutschrift anstatt der Rücküberweisung wählen. Der Versand erfolgte außerdem aus Frankreich, was zeitlich und umwelttechnisch ungünstig ist. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
am 15.03.2021

Infolge einer Erfahrung von 25.02.2021
*Pseudonymisierte Angaben

Kommentar von Ekosport.at
Guten Tag,

Wir danken für Ihre Nachricht.

Die Retourenbedingungen wurde von Ihnen, als Sie bei uns bestellt haben, akzpetiert.
Im Bestellvorgang haben Sie bestätigt, dass Sie unsere AGB's akzeptieren und durchgelesen haben.
Unsere Retourenbedingungen: https://www.ekosport.at/cms-retoure-u

Bei der Retourenanfrage müssen Sie aussuchen, ob Sie eine Gutschrift oder eine Rückerstattung wünschen, es ist klar und deutlich angegeben und auch erklärt.

Wir sind eine Französiche Firma, die Pakete in ganz Europa verschickt, wir haben auch diese Information auf unsere Homepage ganz unten bei den verschiedenen AGB- und Kontaktinformationen.
Es tut uns leid, dass Sie gedacht haben, dass wir eine Österreischische Wesbeite sind, nun sind alle Informationen onlien zu sehen.

Wir danken für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich,

Ekosport

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Versand bei der Rücksendung ist nicht kundenfreundlich
am 04.03.2021 von .

Infolge einer Erfahrung von 15.01.2021

Kommentar von Ekosport.at
Guten Tag,
nicht kundenfreundlich, weil kostenpflichtig!?
Das die Retoure kostenpflichtig ist , können Sie vor einer Bestellung lesen, unter "Retoure".
MfG
Ekosport

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Der Shop ist gut, aber die Grössentabelle passt für die MILLET Damen Skijacken nicht, deshalb musste ich die Bestellung zurückschicken. Die Rücksendung per UPS kostet übrigens € 9,90.
am 20.02.2021 von .

Infolge einer Erfahrung von 02.02.2021

Kommentar von Ekosport.at
Guten Tag, wenn es ein Problem mit der Grösentabelle gab, hatten Sie die Möglichkeit eine Retourenanfrage für "nicht-konform" zu tâtigen, wie online angegeben ist; Sie haben eine normale Retoure für "zu gross" gemacht, somit gehen die Retourenkosten zu Ihren Lasten. Somit konnte das von Ihnen hier angesproche Problem nicht geklärt und bearbeitet werden.
MfG,
Ekosport Frankreich
Alle Kommentare anzeigen

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Gute Auswahl, super Preis und pfeilschnelle Lieferung (nur 3 Werkstage von Frankreich bis nach Österreich)! Zwei Punkte werden wegen der schlechten Webseite abgezogen (zumindest in deutscher Sprache). Die Artikelbeschreibungen sind meiner Meinung nach grottenschlecht und verwirren mehr als informieren. Ich vermute, dass es an einer mangelhaften Übersetzung von FR-->DE liegt. Ein Beispiel: Langlaufstöcke KV+ tornado blue carbon 2021: Beschreibung: "Unvermeidbare im Bereich KV + TORNADO BLUE CARBON Nordic Skistock , die sehr unterschiedlich. Ultra-effiziente, starr und dynamischer , das Modell für Profis Wiederherstellungen perfekt die Stärke jeden Schub gebaut". Was soll das bedeuten? Jede Übersetzungsmaschine schafft es besser. Wie kann man nur solche Artikelbeschreibungen veröffentlichen?
am 18.02.2021

Infolge einer Erfahrung von 01.02.2021
*Pseudonymisierte Angaben

Kommentar von Ekosport.at
Guten Tag,
es tut uns leid, tatsächlich sind einige Artikel schlecht übersetzt. Wir arbeiten daran und entschuldigen uns dafür.
MfG,
Ekosport Frankreich

Kundenmeinungen

 

3 / 5

- Bindings were not mounted on the skis despite having confirmed over the phone that this would be done, and despite having sent a message at the time of ordering with the mounting details. - Delivery took 7 days instead of 3 (delivery date was given on the website). Otherwise all good.
am 12.02.2021 von .

Infolge einer Erfahrung von 26.01.2021

Kommentar von Ekosport.at
Dear customer,

Thank you for your message and commentary.

We checked the order that you've placed in order for us to understand how this situation could happen.

We can see that you've ordered a complete touring ski equipement on that date and we are grateful for that.
The ski equipment you've ordered was not ordered as a ski set (Ski + bindings as a package) but as single pieces.

As we should have told you on the phone (our technical advisors), we do not normally mount skis if they are ordered in separate items / pieces.
We did take your information on the phone and sent it to our skimen.

Unfortunately during high season, our skimen are preparing several hundred of ski sets a day and orders for which we leave a manual note of mounting aren't guaranteed to be mounted.

Because it is done manually, and not by the informatic system, it cannot always be done.

Our technical advisors but also customer service support know this and we are always transmitting this information to the customer that calls in such a situation.
We are never giving a written guarantee of the mounting because we can't guarantee it will be done at 100%.

We are sorry that the information you gave us was not applied to your order, normally it works but in high season, we can't confirm for sure.

Regarding the shipping method of your order, we can see that the standard DPD delivery was chosen for this order, it is a 2 to 3 working days delivery (not guaranteed by the career). Please refer to our shipping conditions in German: https://www.ekosport.at/cms-versandmoglichkeiten-u

We do apologize for the unmounted bindings that you've received, this isn't something that we like to do.

But our system has certain parameters that need to be respected and putting a manual note in it can't always work.

Which is why we offer ski-sets in the first place, so that our customer can fill in their mounting information themselves and be sure of what is going to be done.

We thank you for your understanding,

Best regards,

Ekosport France

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Nachdem ich die erste Lieferung nicht bekommen habe , wurde nachträglich alles versucht diese zu bekommen, wurde aber dann sehr schnell geliefert .
am 12.02.2021 von .

Infolge einer Erfahrung von 25.01.2021

Kommentar von Ekosport.at
Guten Tag,

Wir danken für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Situation geprüft und die Sendungsverfolgungen auch überprüft.

Die Standard Lieferung vom Transportdienst DPD ist leider verloren gegangen und wir mussten eine Reklamation eröffnen.

Diese wurde durchgeführt und Sie haben uns schnell kontaktiert um eine Lösung zu bekommen.
Wenn ein Paket gesucht wird, müssen wir den Transportdienst ein bisschen Zeit lassen, das Paket versuchen aufzufinden.

Da Sie einen erneuter Versand gewünscht haben, haben wir, nachdem die Reklamation zu Ende gebracht wurde, eine Erstatzbestellung mit UPS Express Versand verschickt.

Diese garantierte Express Lieferung ist innerhalb von 48St. bei Ihnen eingegangen.

Es tut uns leid zu sehen, dass die erste Lieferung nicht funktionniert hat mit DPD.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ekosport Frankreich

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Eines Vorweg, die Preise sind nicht zu schlagen u. die Website ist auch total übersichtlich aber bei meiner Bestellung (ein Skiset) ist von einer garantierten Express Lieferung am 3 Werktag die Sprache, und nach Verständigung des Kundenservice (der sich nicht gemeldet hat) per Mail, kam die Lieferung dann genau eine Woche später wie bei der Bestellung angegeben!!
am 12.02.2021 von .

Infolge einer Erfahrung von 21.01.2021

Kommentar von Ekosport.at
Guten Tag,

Wir danken für Ihre Nachricht und Ihre netten Kommentare.

Wir haben Ihre Rückmeldung wegen der Lieferungsverzögerung gelesen, und haben Ihre Bestellung geprüft:

eine standard Lieferung ausgesucht wurde für diese Bestellung.
Die Standard Lieferungen brauchen meistens 2 bis 3 Werktage, aber in der Hochsaison kann es länger dauern. Diese werden vom Transportdienst nicht garantiert, wie auf unsere Webseite zu sehen: https://www.ekosport.at/cms-versandmoglichkeiten-u
Es tut uns leid, dass Ihr Paket nur nach 7 Werktage geliefert wurde, DPD hatte im Moment bestimmt Verspätung.
Falls Sie für eine nächste Bestellung, eine Garantierte Lieferung wünschen, können wir Ihnen empfehlen, UPS Express auszuwählen (innerhalb von 48St. außer an Wochenenden und Feiertagen).

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ekosport Frankreich

Kundenmeinungen

 

3 / 5

Lieferung hat sehr lange gedauert
am 12.02.2021 von .

Infolge einer Erfahrung von 20.01.2021

Kommentar von Ekosport.at
Guten Tag,

Wir danken für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Kommentar gelesen und haben festgestellt, dass eine standard Lieferugn ausgesucht wurde für diese Bestellung.
Die Standard Lieferungen brauchen meistens 2 bis 3 Werktage, aber in der Hochsaison kann es länger dauern. Diese werden vom Transportdienst nicht garantiert, wie auf unsere Webseite zu sehen: https://www.ekosport.at/cms-versandmoglichkeiten-u

Es tut uns leid, dass Ihr Paket nur nach 5 Werktage geliefert wurde, DPD hatte im Moment bestimmt Verspätung.

Falls Sie für eine nächste Bestellung, eine Garantierte Lieferung möchten (innerhalb von 48St.) können wir Ihnen empfehlen, UPS Express auszuwählen.

UPS express, 19,99€, 48Std, Lieferung nach Hause (außer an Wochenenden und Feiertagen)

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ekosport Frankreich
Bewertungen in chronologischer Reihenfolge angezeigt

Informationen Ekosport.at

Beschreibung:

EkoSport

Adresse:
Ekosport.at
173 rue des eglantiers
73230, St Alban Leysse
Empfehlen:
Webseite:
Kategorie:
Kontakt:
Vertreten durch:
Ekosport.at
Status :
Aktualisiert
Anzahl der Bewertungen:
989

Über Echte-Bewertungen

Echte-Bewertungen wird von einem unabhängigen Unternehmen verwaltet, das die Bewertungen der Kunden von Online-Händlern nach einer Bestellung erfasst. Damit soll Ihnen geholfen werden, die zuverlässigsten Online-Händler zu finden.Mehr sehen