Berechnet aus 394 Kundenbewertung erhalten während der letzten 12 Monate. *

* 803 Bewertungen seit dem 14.03.2018

Kundenbewertungen

Kundenmeinungen

 

2 / 5

Vorteile: 1) Homepage ist übersichtlich aufgebaut und sehr viele Modelle stehen zur Auswahl 2) Bestellvorgang reibungslos und sehr schnelle Lieferung 3) Schönes Design der Leuchte Nachteile: 1) Qualität des Produkts ist unterer Durchschnitt 2 Verarbeitung der Leuchte ist sehr mangelhaft 3) Qualität der Befestigungsschrauben an der mittigen Aufhängung dermaßen schlecht, sodass sich beim Lösen der Schraube der Schraubenkopf sofort aufgelöst hat Mein Mann musste nach längerem hin und her dann letztendlich die Schraubenköpfe abbohren und extra zum Baumarkt fahren um 2 Schrauben mit dem passenden Gewinde zu besorgen. Mein Mann hat sehr zeitaufwendig das Problem gelöst und wir konnten dieses Produkt behalten. Dies alles wäre nicht notwendig gewesen, wenn der Hersteller ein paar Cent in eine bessere Schraubenqualität investiert hätte... Fazit: 1) sehr gut aufgebaute, übersichtliche Homepage und schnelle Lieferung 2) schönes Design der Leuchte 3) "sehr ausbaufähige" Verarbeitung und Qualität des Produkts
am 25.08.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 06.08.2020

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Ein Teil der bestellten Lampen waren nach 1 Monat nach der Bestellung Nicht lieferbar, obwohl sie im online Shop aktuell immer noch als „sofort lieferbar“ vermerkt sind. Die Rückerstattung erfolgte erst Ende Juli, obwohl Anfang Juni die Bestellung aufgegeben wurde. Der Kundenservice meldete sich maximal auf jede 3. Email und erst als ich mehrmals in der Warteschleife des Telefondienstes war, erhielt ich einen Rückruf. Von uns ganz klar KEINE Empfehlung!
am 05.08.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 07.06.2020

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Meine Bestellung entsprach nicht den Bild auf der Website...
am 21.07.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 11.06.2020

Kundenmeinungen

 

1 / 5

The package arrived after 2 months
am 16.06.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 22.04.2020

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Hotline funktioniert nicht, auf Emials wird nicht geantwortet.
am 11.06.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 23.05.2020

Kommentar von Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Aufgrund der aktuellen Situation und starken Zunahme an Bestellungen und Kundenfragen ist die Hotline oft besetzt. Ihre E-Mail wurde am 1.6. um 08:11 beantwortet. Bitte, kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.at
Alle Kommentare anzeigen

Kundenmeinungen

 

2 / 5

Ich habe 2 neue Aussenlampe bestellt. Bekommen habe ich 1 neue und 1 gebrauchte. Die eine Lampe war schon montiert. Ganzer Zubehör war nicht dabei. Wenn ich ein neues Produkt bestelle erwarte ich mir einen neuen Artikel
am 07.06.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 19.05.2020

Kommentar von Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Bitte, melden Sie den Fall per das Reklamationsformular auf unserer Website. Unsere Reklamationsabteilung wird Sie kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.at

Kundenmeinungen

 

1 / 5

keine deutsche Beschreibung
am 11.05.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 22.04.2020

Kommentar von Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
Guten Tag, wir möchten uns entschuldigen. Manche Hersteller bieten keine deutsche Beschreibung.
Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtung.at
Alle Kommentare anzeigen

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Lieferzeit zu lange weil das Produkt zuerst beim Lieferanten geordert werden musste, schlechtes Deutsch im Mail, wirkt nicht gerade seriös. Deshalb Stornierung vom Auftrag
am 21.02.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 19.01.2020

Kommentar von Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
Guten Tag,
wir möchten uns entschuldigen. Sie haben bei uns die Ware bestellt, die nicht vorrätig ist. Ist die Ware nicht vorrätig, sind wir von dem Liefertermin des Herstellers abhängig. Ihre Bestellung wurde storniert und der Betrag zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
Beleuchtung.at

Kundenmeinungen

 

1 / 5

Nachdem ich die ware erhalten habe und gebeten wurde, eine bewertung abzugeben, habe ich eine positive bewertung abgegeben. Seither werde ich mit weiteren, lästigen beweetungsaufforderungen bombardiert. Sehr, sehr nervig!! Daher vergebe ich anstelle "gut" ein "sehr schlecht". Danke für die belästigung.
am 19.02.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 30.01.2020

Kommentar von Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
Guten Tag,
wir möchten uns entschuldigen. Die Bewertungsaufforderungen sind automatisch aus Systems der Bewertungsportalen generiert. Mit freundlichen Grüßen,
Beleuchtung.at
Alle Kommentare anzeigen

Kundenmeinungen

 

2 / 5

leider waren 3 von 5 leuchten die falschen und ich warte noch auf eine lösung für dieses problem. die lieferung ging schnell, mal schauen was noch passier.
am 10.02.2020 von .

Infolge einer Erfahrung von 23.01.2020

Kommentar von Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
Guten Tag,
wir möchten uns nochmals entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung beschäftigt sich mit Ihrer Reklamation. Wir glauben, dass diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Beleuchtung.at
Bewertungen in chronologischer Reihenfolge angezeigt

Informationen Beleuchtung.at

Beschreibung:

Leuchten und Beleuchtung für Ihr Zuhause - Leuchten online. Unser E-Shop ist auf Interieur- und Outdoorleuchten und Beleuchtung spezialisiert, und besonders auf Leuchten für Ihre Küche und Ihr Badezimmer

Adresse:
Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
Industriezeile 2
AT-2100, Leobendorf
Empfehlen:
Webseite:
Kontakt:
Tel:   43 720 880 044
helpdesk@beleuchtung.at
Vertreten durch:
Gebrüder Weiss Paketdienst Ges.m.b.H.
Status:
Aktualisiert
Anzahl der Bewertungen:
394

Über Echte-Bewertungen

Echte-Bewertungen wird von einem unabhängigen Unternehmen verwaltet, das die Bewertungen der Kunden von Online-Händlern nach einer Bestellung erfasst. Damit soll Ihnen geholfen werden, die zuverlässigsten Online-Händler zu finden.Mehr sehen