Die Kunden schätzen den hervorragenden Service und die schnelle Abwicklung ihrer Bestellungen. Viele heben die hohe Qualität der Düfte hervor, die sie mehrmals gekauft haben, sowie die übersichtliche Website. Die allgemeine Zufriedenheit mit dem Erlebnis und die positiven Rückmeldungen zum Kundenservice verdeutlichen die Kundenbindung.
-
Gabi C.
30.03.2025
Verifizierte BewertungTop top top kaufe so gerne dort mein Parfüm
-
Marian F.
30.03.2025
Verifizierte BewertungEinfach und unkompliziert. Gerne wieder. Weiter
-
Jaqueline N.
30.03.2025
Verifizierte BewertungIch finde eure Seite so super, allerdings finde ich es schade das es keinen kostenlosen Rück/ Versand und das die Düfte nicht so lange anhalten
-
Sabine K.
30.03.2025
Verifizierte BewertungEs war alles perfekt
-
Thomas S.
30.03.2025
Verifizierte BewertungSchnelle und korrekte Lieferung und Verkaufsabwicklung. Immer wieder gerne
-
Michael W.
30.03.2025
Verifizierte BewertungToller Duft, der aber länger anhalten könnte.
-
Stefanie F.
30.03.2025
Verifizierte BewertungAlles perfekt und einfach
-
Jeannette W.
30.03.2025
Verifizierte BewertungSo super Ich bestelle so gern bei Larise super schnelle Lieferung Top Düfte Jederzeit zu empfehlen
-
Ulrike S.
30.03.2025
Verifizierte BewertungIch bin grundsätzlich zufrieden.....dieses Mal gab es ein kleines Malheur, welches die tolle Kundenbetreuung super schnell und total lieb gelöst hat........würde immer wieder bestellen.......
-
Zaida S.
30.03.2025
Verifizierte BewertungTop👍👍👍
-
Gabi C.
30.03.2025
Verifizierte BewertungSehr toll aufgebaut. Tolle Düfte. Hab schon viel dort gekauft
-
Sabine K.
30.03.2025
Verifizierte BewertungWie immer alles prima.
-
Marie E.
30.03.2025
Verifizierte BewertungSehr schöne Düfte zu fairen Preisen.
-
Marianne L.
30.03.2025
Verifizierte BewertungSchnelle Lieferung
-
U. S.
29.03.2025
Verifizierte BewertungSchnelle Lieferung
-
A. H.
29.03.2025
Verifizierte BewertungSie versprechen eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Bei Nichtgefallen kann man das Produkt zurücksenden? Das hört sich gut an, aber hat bei den hohen Versandkosten nach Österreich einen bitteren Beigeschmack. Also habe ich den Duft behalten, obwohl er mir nicht gefällt. Auf die Art von 100%iger Zufriedenheitsgarantie kann man als Kunde wohl verzichten. Bei anderen Firmen ist ein Zurücksenden der Ware selbstverständlich, auch ohne sich die AGB`s anzutun. Vielen Dank auch für die schlaue Vorgehensweise!
-
Wolfgang W.
29.03.2025
Verifizierte BewertungSehr guter Shop, kann ich empfehlen
-
Zahrije M.
29.03.2025
Verifizierte Bewertungseher gute düfte seher guten Qualität
-
Günter H.
29.03.2025
Verifizierte BewertungSchnell,gut, preiswert
-
Andrea H.
29.03.2025
Verifizierte BewertungÜbersichtlich
Chronologisch dargestellte Bewertungen