Die Kunden schätzen den hervorragenden Service und die schnelle Abwicklung ihrer Bestellungen. Viele heben die hohe Qualität der Düfte hervor, die sie mehrmals gekauft haben, sowie die übersichtliche Website. Die allgemeine Zufriedenheit mit dem Erlebnis und die positiven Rückmeldungen zum Kundenservice verdeutlichen die Kundenbindung.
-
Andrea K.
21.10.2025
Verifizierte BewertungAlles sehr gut , gerne wieder. Produkte perfekt
-
Janine K.
21.10.2025
Verifizierte BewertungBin zufrieden
-
Manfred R.
21.10.2025
Verifizierte BewertungDie Online Seite ist für mich leicht verständlich ,die Bestellung ist somit einfach gewesen und sehr gut gelaufen.Das bestellte Produkt wurde mit einer Versandbestätigung über DHL versendet und kam nach wenigen Tagen sehr gut geschützt in der VK Verpackung an. Der Zwillingsduft 079 ( Original KenzoFlower EDP ) in der 100ml Sprühflasche zum wiederholten mal direkt 2x wieder bestellt worden und ist vom Duft intensiv dem vom Original nicht zu unterscheiden. Einfach Top.
-
Richard R.
21.10.2025
Verifizierte BewertungGut gemacht
-
Marcus V.
21.10.2025
Verifizierte BewertungAlles Prima!
-
Lubo P.
21.10.2025
Verifizierte BewertungÜbersichtlich
-
Angelika S.
21.10.2025
Verifizierte BewertungHabe schon mehrmals bestellt, jedes Mal sehr schnelle Lieferung und toller Duft❤
-
Ida K.
21.10.2025
Verifizierte Bewertungsehr gut
-
Brigitte L.
21.10.2025
Verifizierte BewertungBin zufrieden, schnelle Abwicklung und schöner Duft
-
Katja H.
20.10.2025
Verifizierte Bewertungkleine nachfüllbehälter für die handtasche
-
Andrea W.
20.10.2025
Verifizierte Bewertungschnelle lieferung, alles ok
-
Annika H.
20.10.2025
Verifizierte BewertungGanz tolle Düfte. Riechen wie das Original. Der Duft hält den ganzen Tag!
-
Antje R.
20.10.2025
Verifizierte BewertungAlles wunderbar
-
Simone B.
20.10.2025
Verifizierte BewertungHätte gern einen Hinweis zu dem passenden Original-Duft. Aber dies ist evtl. verboten?
-
Sylvia H.
20.10.2025
Verifizierte BewertungBedienerfreundliche Website, zügige Lieferung, alles gut!
-
Uschi S.
20.10.2025
Verifizierte BewertungAlles super
-
Lehmann H.
20.10.2025
Verifizierte BewertungEgal, was ich suche, ich kann immer eine Anfrage stellen. Das nicht jeder Wunsch erfüllbar ist, halte ich nicht für ein Negativ. Ich finde es eher positiv auch sagen zu können "sorry, das haben wir nicht".
-
Grit S.
20.10.2025
Verifizierte BewertungBin seit Jahren begeisteter kunde
-
Ilse P.
19.10.2025
Verifizierte BewertungMit der neuen Lieferung bin ich sehr unzufrieden. Bisher hatte ich gute Erfahrungen. Deshalb nur drei Sterne.
-
Bettina H.
19.10.2025
Verifizierte BewertungEs soweit alles zu meiner Zufriedenheit. Nur 1 oder 2 Pfötchen wären schön gewesen.
Chronologisch dargestellte Bewertungen